Alles, was ich mache, muss echt und authentisch sein. Schön und einzigartig in seiner Form. In bester Qualität. Von Hand gemacht. Dieser Passion habe ich mich als Goldschmied verschrieben. Selbstständig arbeite ich seit dem Jahre 2016 in meiner kleinen Werkstatt. Die Leidenschaft fürs Goldschmiede-Handwerk lebe ich bereits in zweiter Generation. 

Schmuck steht für mich für besondere, kostbare Momente. Jedes Stück ist so einzigartig wie sein(e) Träger(in).

Ich mache Schmuck für Menschen, denen zeitlose Ästhetik, eine nachhaltige Fertigung und perfekte Verarbeitung am Herzen liegen. Mein Schmuck ist für jene, die lieber einmal im Jahr ein schönes Stück anfertigen lassen, als sich mehrmals modischen Schmuck aus der Industrie anzuschaffen.

Ideen und Inspiration für meine Arbeiten hole ich mir aus dem Leben, der Natur, von Reisen. Ich liebe die Vielfalt, Emotionen und eine persönliche Handschrift. Individuelle Beratung ist mir wichtig. Ich bin kein Juwelier, kaufe keinen fertigen Stücke an, sondern erarbeite vom Rohmaterial bis zum fertigen Stück in vielen Arbeitsschritten jeden Schmuck selber. 

Mein Goldschmiedetisch ist mein Platz, an dem ich einzigartige Lieblingsstücke mache.